Deutscher Künstlerbund e.V.
 
12.11.2007 bis 30.11.2007
Präsentation im Projektraum
»www.deutscher-kuenstlerbund.de | www.kuenstlerbund.de«
Relaunch der Website. Auf mehr als 1100 Seiten mit über 1200 Abbildungen informiert der Deutsche Künstlerbund über seine Mitglieder, Projekte, vielfältigen kulturpolitischen Aktivitäten und über seine mehr als 100-jährige Geschichte.

Dem Neugierigen eröffnen die Seiten eine umfassende, tiefgehende Informationsquelle, ein »Nachschlagewerk«, das es in diesem Umfang zum Deutschen Künstlerbund bislang nicht gab.

Durch grundlegende redaktionelle, gestalterische und auch technische Umgestaltung präsentiert die Website viele neue Inhalte. Ein neues, klares Design und eine vereinfachte Nutzerführung bieten verschiedene Einstiegsmöglichkeiten und schnellen Zugriff auf Informationen mit Verlinkungen und PDF Download-Angebot über die Hauptnavigationspunkte Projekte, Mitglieder, Organisation, Kulturpolitik, Historie, Publikationen, Presse. Neu ist auch die Zweisprachigkeit der Website: Neben der deutschen Version stehen erstmalig auch Informationen auf Englisch zur Verfügung. Die Website wird selbstverständlich laufend aktualisiert und erweitert.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Navigieren!