Deutscher Künstlerbund e.V.
Einladungskarte
Abbildung: Abi Tariq, Into ~ Balance, 2015/2020, Filmstandbild (Ausschnitt)
© Abi Tariq

27.10.2021
Kuratorinführung
Führung durch die Ausstellung »M-bodi-ment-A«

mit Andrea Morein

Mittwoch, den 27. Oktober 2021, 16:00 Uhr


Die aktuelle Gruppenausstellung »M-bodi-ment-A« widmet sich den »Embodied Arts«. Im Ausstellungsraum treten künstlerische Arbeiten in einen Dialog, die aus der Unmittelbarkeit, dem Moment des Sich-als-Ganzes-Einbringens, aus körperlichen Gesten und der Intuition heraus geboren wurden.

Die Ausstellung wird von Andrea Morein, Mitglied des Deutschen Künstlerbundes, kuratiert. Die vom Ausdruckstanz kommende Künstlerin verfolgt in ihrer langjährigen Praxis unterschiedliche ganzheitliche Bewegungs- und Performanceformen und erforscht, was eine »embodiment-betonte« Kunstpraxis sein könnte.

Teilnahme an der Führung und Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln des Landes Berlin.

Da maximal 10 Personen an der Führung teilnehmen können, ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an info@kuenstlerbund.de notwendig.

Bei größerem Interesse wird ein weiterer Termin bekanntgegeben.


> Anfahrt